Endschuldigung eines Mitschülers

Liebe Frau ██████,

hiermit möchte ich mich förmlich bei ihnen entschuldigen. Eigentlich war der Plan, dass ich ████’s Mäppchen in den Mülleimer werfe. Da ich leider nicht der beste in Sport bin, habe ich etwas den Mülleimer verfehlt und sie am Kopf getroffen. Es tut mir wirklich leid, wenn ich sie verletzt habe. Leider weiß ich nicht was ich noch schreiben soll. Auf jedenfall wird es nicht mehr vorkommen.

Wenn x² = 2 ist, wie viel beträgt dann der Wert von y, ich mein bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des Regionalen Idioms besteht die Effizienz der Opportunität extrem inapparent zu den eluierten und quantitativ nicht assimilierten Ursus welche konsequent zu eliminieren sind.

Ι  | 4x + y = 6 |
ΙΙ | y = 34 + 2x |

Einstellungsverfahren
Ι = ΙΙ

4x + 34 + 2x = 6 | -34
6x = -28 | 6
x = -4,66

x -> ΙΙ
y = 34 + 2 * (-4,66)
y = 43,32

L { -4,66 | 43,32 }

Ich würde ihnen noch etwas über Quanten Verschiebung erzählen, aber davon habe ich keine Ahnung.

Kommentar verfassen